WegGefährten

Lieder zwischen Himmel und Erde

Jana Barnert – Gesang, Gitarre, Shruti-Box

Lisa Geörg – Querflöte, Gesang, Drehleier

Rüdiger Böhm – Klavier, Blockflöten, Gesang

Spiritueller Liedgesang trifft auf gefühlvolle Klangimprovisationen.  Im musikalischen Gespräch der „WegGefährten“ entsteht etwas ganz Besonderes: Musik für die Seele. Wir laden Euch ein, ein Stück des Weges mit uns zu gehen!

Wir – das Trio „WegGefährten“ – spielen Liedgut mit meist spirituellen Inhalten und fühlen uns hierbei in starker Verbindung zu unseren kulturellen und religiösen Wurzeln. Unser Repertoire umfasst selbst geschriebene Lieder mit vorwiegend deutschen Texten sowie auch Bearbeitungen von Stücken anderer Künstler. 

Unsere musikalischen Wurzeln liegen in der europäischen Folkmusik – akustische, handgemachte Musik für Gitarre, Klavier, Flöten, Drehleier und Perkussion.

Ein Schwerpunkt unseres Repertoires sind Heillieder, die aus einfachen, sich wiederholenden Melodien bestehen mit einer prägnanten spirituellen Botschaft. Sie laden uns ein zum Innehalten, möchten Gefühle ansprechen und wünschen sich eine Resonanz mit den inneren Welten der Menschen. Bei „Live-Veranstaltungen“ ergibt sich für unser Publikum auch Raum zum eigenen Tanzen, Mitsingen oder stiller Meditation.

Kontakt:  

Jana Barnert Höninger Hauptstr. 2 67317 Altleiningen-Höningen

Tel 0174 – 809 8916

Musikpädagoge, Musiker, CiP Life & System Coach advanced